Brendel & Associates
picture

Die Angestellten bei Brendel & Associates sind ein vielfältiges Team, das bestimmte Qualifikationen teilt. Ihr Streben nach professioneller Beratung wird durch eine besondere Einsatzbereitschaft für Mandanten und Kollegen ergänzt.

Wir sind in den ersten Jahren unseres Bestehens stark gewachsen und erwarten, dass die kommenden Jahre dank unserer Angestellten genauso spannend und erfolgreich werden. Sollten Sie Interesse haben, Brendel & Associates als eine starke und einsatzbereite Kanzlei, in der der Einzelne einen Unterschied machen kann, zu verstärken, ist Ihre Bewerbung jederzeit herzlich willkommen.

 

Arbeitsmöglichkeiten
Wir sind ständig auf der Suche nach hoch motivierten und qualifizierten Anwälten und Accountants. Zudem bietet Brendel & Associates interessierten Studenten und Referendaren die Möglichkeit, praktische Erfahrungen in Vietnam zu sammeln.

Wenn Sie interessiert sind, Brendel & Associates in seinem Streben nach professioneller und exzellenter Mandantenberatung zu unterstützen, schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an eines unserer Büros. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Brendel & Associates
picture

While the professionals at Brendel & Associates are a diverse team, those who succeed here share certain attributes. They consistently strive for excellence, their ambitions are matched by an outstanding commitment to their clients and their colleagues.

We have seen a lot of growth in our first years and we expect the coming years to be just as exciting, thanks to the people here. If you would like to join Brendel & Associates as a strong and committed law firm in which every person can make a positive difference, you are always welcome.

 

Job Opportunities
We are constantly looking for highly motivated and qualified legal and accounting professionals and in addition, Brendel & Associates also provides the opportunity for law students and trainee lawyers to obtain practical experience.

If you are interested in supporting Brendel & Associates in its commitment towards excellent and profound client advice, please submit your application to one of our offices. We look forward to hearing from you.